Marktforschende stellen sich immer häufiger die Frage: Wie schafft man es, Zahlen und Fakten so aufzubereiten, dass sie bei Stakeholdern wirklich ankommen – und aus Erkenntnissen auch Entscheidungen werden?
Genau darum ging es beim diesjährigen Succeet Award zur Kreativität in der Ergebnisaufbereitung. Ziel war es, herausragende Konzepte zu finden, die dieser Herausforderung begegnen. Unser Ansatz hat die Jury überzeugt, so dass wir den Award ins Rheinland holen konnten!
Aufgrund des großen Interesses haben wir uns dazu entschieden, unsere Präsentation im Rahmen dieses Webinars nochmals zu teilen. Dabei stellen wir die Extended Version vor, um bei diesem komplexen Thema noch etwas mehr in die Tiefe gehen zu können.
Referenten:innen:
Sebastian Schmidt
Co-Founder & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS
Uta Hümer
Managing Director, SKOPOS RESEARCH GmbH & Co. KG
Zur Anmeldung