Chatbot mit Fakten: Wie innovative Markenforschung erlebbar gemacht wird
KI-Sprachmodelle eröffnen eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten. Eine besonders spannende Innovation ist die Nutzung von Chatbots, um große Mengen von Marktforschungsdaten für interne Stakeholder greifbar zu machen. Anstelle ausschließlich qualitativer Zusammenfassung zu verwenden, nutzt unsere Lösung sowohl quantitative Daten aus Befragungsdaten als auch qualitative Informationen und theoretische Hintergründe. Auf diese Weise können gezielte Fragen präzise beantwortet werden.
In unserem Webinar beleuchten wir die technischen Herausforderungen und erläutern, wie quantitative Daten erfolgreich mit qualitativem Wissen kombiniert werden können. Sehen Sie mit Hilfe einer anschaulichen Demo, wie wir diese Technologie für die innovative Markenforschung mit SKOPOS BrandPulse einsetzen.
Wann? 26. März 2025, 14-15 Uhr
Referent? Dr. Christopher Harms, Gründer & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS