Deeper Insights Day – planung&analyse
Von Datenflut zu Entscheidungsbasis – Effiziente Market Intelligence Reportings für mehr Tempo & Wirkung
Market-Intelligence-Abteilungen arbeiten häufig mit komplexen Datensätzen – von Anbietern wie Circana, NIQ, YouGov und Drotax bis hin zu internen Quellen und Konjunkturdaten. Doch die Fusion und Analyse dieser Daten für Reportings ist oft aufwendig und zeitraubend, was schnelle, zielgerichtete Entscheidungen behindert.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen Best Practices und konkrete Kundencases, die effiziente Lösungen und maßgeschneiderte Reportings für verschiedene Zielgruppen bieten – von automatisierten PDF-Berichten bis hin zu interaktiven Dashboards. Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen mit modernen Technologien den Weg zur optimalen Datenbereitstellung gefunden haben und profitieren Sie von praxisnahen Tipps für Ihren Start in ein effizienteres Market Intelligence Reporting.
Wann? 5. Dezember 2024, 11-12 Uhr
Referent? Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS GmbH