AI Use Case Discovery: Strategien zur Identifizierung & Umsetzung von KI-Anwendungsfällen in der Marktforschung
Künstliche Intelligenz ist der Schlüssel zu neuen Erkenntnissen und verbesserten Arbeitsweisen – und gerade in der Marktforschung stehen wir vor spannenden, aber auch herausfordernden Veränderungen. Viele Unternehmen fühlen sich unter Druck, den Anschluss nicht zu verlieren und sind oft unsicher, wie sie innovative KI-Technologien gezielt einsetzen können. Diese Unklarheit führt nicht selten zu Enttäuschungen und der Gefahr, wichtige Chancen ungenutzt zu lassen.
Unser Whitepaper unterstützt Sie dabei, relevante KI-Anwendungsfälle zu identifizieren und die Unsicherheiten rund um die KI-Integration in Ihrer Marktforschungsabteilung zu überwinden. Sie erhalten wertvolle Einblicke in bewährte Methoden und erfahren anhand von Best Practices, wie andere Unternehmen KI bereits erfolgreich implementiert haben. Außerdem bieten wir Ihnen einen Selbsttest, mit dem Sie den KI-Reifegrad Ihrer Marktforschungsabteilung ermitteln können. So erhalten Sie individuelle Empfehlungen, die Sie direkt in die Tat umsetzen können!
„*“ zeigt erforderliche Felder an