Reporting
Daten in Echtzeit für schnelle Entscheidungen
Daten in Echtzeit für schnelle Entscheidungen
Aus Analysen echte Erlebnisse machen — das schaffen wir mit interaktiven Ergebnis-Reportings, die Ihre Daten in Echtzeit zu Ihnen und Ihren Stakeholdern bringen. Individuell für Ihre Fragestellung entwickelt, beinhalten die Reportings genau die Informationen, die Sie für schnelle Entscheidungen benötigen.
Märkte und Kategorien im Überblick, das eigene Markenportfolio analysieren und Wettbewerb und Trends im Auge behalten: mit einem passgenauen Reporting.
Brand Tracking, Kundenloyalitäts-Studie oder umfangreiche Kundensegmentierung: Holen Sie mit interaktiven Reportings mehr aus Ihren Daten heraus.
Feedback von unterschiedlichen Touchpoints, garniert mit gehaltvollen Analysen, in einem handlungsorientierten Reporting.
Mitarbeitendenbefragungen, Pulse-Checks, 360°-Feedbacks oder Personalplanung: All diese Vorhaben profitieren von einem professionellen Reporting.
Alle Marketing-Kanäle im Überblick, Wirkungszusammenhänge verstehen und immer auf dem Laufenden sein.
Daten aus Produktion und Logistik bieten vielfältige Möglichkeiten, um Transparenz zu gewinnen und Prozesse zu optimieren.
Von Konzept und Beratung über Schulungen, bis hin zur Umsetzung ausdrucksstarker Reportings – auf Wunsch inklusive des Betriebes der Infrastruktur.
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.
Hier finden Sie die heimlichen Stars unseres Repertoires. Denn für uns ist klar: Daten können entertainen! Regelmäßig erzählen wir auf verschiedenen Veranstaltungen, in unseren Webinaren oder unserem Blog von spannenden Case Studies, neuen Trends und innovativen Lösungen.
Künstliche Intelligenz eröffnet spannende Möglichkeiten in der Marktforschung, bringt jedoch auch Herausforderungen mit sich. Viele Unternehmen sind unsicher, wie sie KI gezielt einsetzen können, was zu verpassten Chancen führen kann. Unser Whitepaper hilft Ihnen, relevante KI-Anwendungsfälle zu identifizieren und Unsicherheiten bei der Integration zu überwinden. Sie erhalten Einblicke in bewährte Methoden und Best Practices erfolgreicher KI-Implementierungen. Am Ende des Whitepapers finden Sie einen Selbsttest zur Ermittlung des KI-Reifegrads Ihrer Marktforschungsabteilung und passende Empfehlungen für den ersten Schritt in Richtung KI.
AM 09. Juli 2025, 14-15 Uhr
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