Reporting
Daten in Echtzeit für schnelle Entscheidungen
Daten in Echtzeit für schnelle Entscheidungen
Aus Analysen echte Erlebnisse machen — das schaffen wir mit interaktiven Ergebnis-Reportings, die Ihre Daten in Echtzeit zu Ihnen und Ihren Stakeholdern bringen. Individuell für Ihre Fragestellung entwickelt, beinhalten die Reportings genau die Informationen, die Sie für schnelle Entscheidungen benötigen.
Märkte und Kategorien im Überblick, das eigene Markenportfolio analysieren und Wettbewerb und Trends im Auge behalten: mit einem passgenauen Reporting.
Brand Tracking, Kundenloyalitäts-Studie oder umfangreiche Kundensegmentierung: Holen Sie mit interaktiven Reportings mehr aus Ihren Daten heraus.
Feedback von unterschiedlichen Touchpoints, garniert mit gehaltvollen Analysen, in einem handlungsorientierten Reporting.
Mitarbeitendenbefragungen, Pulse-Checks, 360°-Feedbacks oder Personalplanung: All diese Vorhaben profitieren von einem professionellen Reporting.
Alle Marketing-Kanäle im Überblick, Wirkungszusammenhänge verstehen und immer auf dem Laufenden sein.
Daten aus Produktion und Logistik bieten vielfältige Möglichkeiten, um Transparenz zu gewinnen und Prozesse zu optimieren.
Von Konzept und Beratung über Schulungen, bis hin zur Umsetzung ausdrucksstarker Reportings – auf Wunsch inklusive des Betriebes der Infrastruktur.
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.
Hier finden Sie die heimlichen Stars unseres Repertoires. Denn für uns ist klar: Daten können entertainen! Regelmäßig erzählen wir auf verschiedenen Veranstaltungen, in unseren Webinaren oder unserem Blog von spannenden Case Studies, neuen Trends und innovativen Lösungen.
Entdecken Sie in unserem neuesten Whitepaper, wie Market Intelligence mithilfe von Dashboards Unternehmen dabei unterstützen kann, fundierte Entscheidungen für Geschäftsleitung, Marketing, Brand Management und Vertrieb vorzubereiten. Wir geben Ihnen praxisnahe Tipps an die Hand, um Ihre datenzentrierte Arbeit zu erleichtern und zeigen Ihnen am Beispiel von Carlsberg Deutschland, welche Vorteile ein Market Intelligence Dashboard bietet. Tauchen Sie ein in die Zukunft der datenbasierten Entscheidungsfindung!
Hier finden Sie unsere Events und Webinare für Data-Science-Enthusiasten.
AM 09. OKTOBER 2024
In diesem Webinar zeigen wir praxisnah, wie eine KI-Strategie in Unternehmen umgesetzt werden kann
VERGANGENE WEBINARE
Ein Webinar darüber, wie Hassia mit Dashboards abteilungsübergreifend den Umgang mit Daten verändert
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen