Data Strategy
Ein klares Zielbild, die passende Software und die Qualifikation der Mitarbeitenden sind unerlässlich
Ein klares Zielbild, die passende Software und die Qualifikation der Mitarbeitenden sind unerlässlich
Die Entwicklung einer effektiven Datenstrategie ist entscheidend, um den Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu begegnen. Unternehmen stehen oft vor der Schwierigkeit, große Datenmengen sinnvoll zu verknüpfen, manuelle Prozesse effizient zu gestalten und Analysen rechtzeitig durchzuführen. Eine gut durchdachte Datenstrategie umfasst ein klares Zielbild, passende Software und Infrastruktur sowie die Qualifikation und Organisation der Mitarbeiter.
Unternehmen stehen häufig vor ähnlichen Herausforderungen:
Große Datenmengen werden selten zielgerichtet verknüpft.
Manuelle Aufbereitung von Informationen bindet wertvolle Ressourcen.
Langsame Analysen führen zu verzögerten Entscheidungen.
Ein Flickenteppich an unterschiedlichen Tools führt zu ineffizienten Arbeitsweisen.
Lesen Sie hier nach, wie die Insights-Abteilung der REWE Group mit ihrer Insights Cloud all ihre Daten zielgerichtet analysieren kann.
Lassen Sie sich von Carlsberg Deutschland inspirieren und erfahren Sie, wie eine moderne Reporting-Infrastruktur viel Zeit spart und zu schnelleren Entscheidungen beiträgt.
Mit modernen Tools und Kolleg:innen, die damit umzugehen wissen, holen Sie in kurzer Zeit neue Erkenntnisse aus Ihren Daten und sorgen für faktenbasierte Entscheidungen.
Ein eintägiger Workshop definiert den Rahmen der Data Strategy.
Entwicklung der Software- und Organisationsstrategie sowie einer Roadmap
Vorstellung und Inspiration des gesamten Teams
Unterstützung bei Software-Training, Support und Projekt-Externalisierung
Dann sprechen Sie uns an!
Hier finden Sie die heimlichen Stars unseres Repertoires. Denn für uns ist klar: Daten können entertainen! Regelmäßig erzählen wir auf verschiedenen Veranstaltungen, in unseren Webinaren oder unserem Blog von spannenden Case Studies, neuen Trends und innovativen Lösungen.
Entdecken Sie in unserem neuesten Whitepaper, wie Market Intelligence mithilfe von Dashboards Unternehmen dabei unterstützen kann, fundierte Entscheidungen für Geschäftsleitung, Marketing, Brand Management und Vertrieb vorzubereiten. Wir geben Ihnen praxisnahe Tipps an die Hand, um Ihre datenzentrierte Arbeit zu erleichtern und zeigen Ihnen am Beispiel von Carlsberg Deutschland, welche Vorteile ein Market Intelligence Dashboard bietet. Tauchen Sie ein in die Zukunft der datenbasierten Entscheidungsfindung!
Hier finden Sie unsere Events und Webinare für Data-Science-Enthusiasten.
AM 05. DEZEMBER 2024
Von Datenflut zu Entscheidungsbasis – Das Webinar zeigt, wie effiziente Market-Intelligence-Reportings Tempo und Wirkung steigern können.
VERGANGENE WEBINARE
Ein Webinar darüber, wie Hassia mit Dashboards abteilungsübergreifend den Umgang mit Daten verändert
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen