Skopoes Elements Test Beitrag 10.07.2023 | Data Thinking, Ganzheitliche Lösungen Kundenfeedback 2.0: NPS und Freitextantworten für zielgerichtete Unternehmenssteuerung

Kundenfeedback 2.0: NPS und Freitextantworten für zielgerichtete Unternehmenssteuerung

In einer Welt, in der sich der Markt mit atemberaubender Geschwindigkeit verändert und Kundinnen und Kunden immer komplexere Anforderungen stellen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, den Puls ihrer Zielgruppe zu fühlen. Kundenfeedback ist zu einem unverzichtbaren Instrument geworden, um Produkte und Services exakt auf die Bedürfnisse der Kund:innen zuzuschneiden. In diesem Zusammenhang erweist sich der Net Promoter Score (NPS) in Kombination mit Freitextantworten als äußerst wirksames Werkzeug, um Kund:innen in den Entscheidungsprozess einzubeziehen und wertvolle Einblicke zu gewinnen.

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