SKOPOS GROUP

Wir sind ein Teil der SKOPOS GROUP für zeitgemäße Marktforschung.

Eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kunden-Befragung über UX-Research bis Insight-Community. Von Mitarbeiter-Befragung über Mystery-Shopping bis Customer-Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Bei SKOPOS ELEMENTS unterstützten talentierte Data Scientists zukunftsorientierte Menschen und Unternehmen bei ihrem Weg zur Data Driven Company — immer erfolgsorientiert.

— Ein exzellentes Betriebsklima ist unser Herz.
— Hervorragende Dienstleistungen sind unser Fundament.
— Engagierte Mitarbeiter schaffen wirtschaftlichen Erfolg.
— Und wirtschaftlicher Erfolg schafft Mitarbeiter.
— Persönliche Kommunikation ist unsere Wesensart.
— Wir honorieren Leistung.
— Wir agieren mitarbeiterorientiert.
— Wir wirtschaften nachhaltig.

Offene Stellen

Du liebst die Arbeit mit Daten? Statistik war Dein Lieblingsfach? Und Du sprichst R oder Python? Dann suchen wir Dich! Hier findest Du unsere Stellanzeigen – oder Du bewirbst Dich initiativ unter jobs@skopos.de.

Deine Benefits

Namhaftes Kundenportfolio

Wir arbeiten für die Top-Unternehmen in Deutschland in den Branchen Automobil, Handel, Touristik, FMCG und darüber hinaus.

Start-Up-Flair in etablierter Gruppe

Hürth ist das neue Berlin! Als das jüngste Mitglied der Unternehmensgruppe gibt es bei uns kein „Haben wir immer schon so gemacht“: Eine innovative und dynamische Arbeitsatmosphäre ist unser Alltag. Mit der Muttergesellschaft im Rücken bieten wir gleichzeitig auch eine langfristige Sicherheit.

Jobticket

Wir sind nur fünf Minuten mit der Bahn von der Kölner Südstadt entfernt. Wir bieten das passende Jobticket, damit Du Dich nach Feierabend direkt in das Kölner Leben stürzen kannst.

Fitness-Studio & Büromassage

Bei uns bekommst Du einen Zuschuss zu Deiner Mitgliedschaft im Fitness-Studio. Und wenn das Training zu hart war, kannst Du Dir einmal wöchentlich bei unserer Büromassage Deine Muskeln wieder durchkneten lassen.

Betriebliche Altersvorsorge

Altersvorsorge? Langweilig! Dennoch kann man nicht früh genug damit anfangen. Wir zahlen Dir einen Zuschuss zur bAV, damit sich das Sparen für Dich richtig lohnt.

Mobility- & Yoga-Kurse

In unserem eigenen Yoga-Raum finden verschiedene Kurse statt, die Dich gesund und fit halten. Dazu gehören einmal wöchentlich Mobility- und Yoga-Kurse, die von erfahrenen Trainern gegeben werden.

„Flache Hierarchien, freundliche Kollegen und spannende Projekte lassen mich immer gern zur Arbeit kommen.“
Pia Schuhmann - Junior Data Scientist von SKOPOS ELEMENTS
„Stärken zu stärken heißt bei ELEMENTS nicht nur ‚das machen, worin man gut ist‘ sondern auch ‚das machen, woran man Spaß hat‘.“
Lea Schlue - Data Scientist von SKOPOS ELEMENTS
„Die Flexibilität des Teams und die Unterstützung, die man hier bekommt, habe ich bislang nirgends so erlebt. Man steigt in jedes Projekt richtig ein und auch als Praktikant:in hat man bei SKOPOS ELEMENTS immer eine gewisse Verantwortung. Es gibt immer die Möglichkeit, bessere Lösungen zu erschaffen. Man kann also einen richtigen Unterschied machen.“
Anna Fetz - Praktikantin von SKOPOS ELEMENTS
„Spannende Data Science Projekte und hier legt man Wert auf die Weiterbildung! Ein flexibles Arbeitszeitmodell bietet mir, mein Familienleben und eine erfüllende Karriere unter einen Hut zu bringen!“
Lucas Schaper - Senior Data Scientist von SKOPOS ELEMENTS