SKOPOS GROUP

Wir sind ein Teil der SKOPOS GROUP für zeitgemäße Marktforschung.

Eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kunden-Befragung über UX-Research bis Insight-Community. Von Mitarbeiter-Befragung über Mystery-Shopping bis Customer-Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Mit unseren Market Intelligence Dashboards helfen wir Ihrem Unternehmen,
Kosten zu sparen.
Datenklarheit zu erlangen.
schneller Insights zu generieren.
modern und skalierbar zu arbeiten.
zielgerichtete Analysen zu machen.
Erkenntnisse statt Datenchaos

Ein Online-Dashboard beinhaltet alle relevanten Daten. Zusätzliche Analysen können schnell erstellt und für die Zukunft gespeichert werden.

Vollständige Automatisierung

Die Datenaufbereitung ist vollständig automatisiert. Jeder Stakeholder greift ohne Zeitverlust auf die aktuellen Ergebnisse zurück.

Datenmengen ohne Begrenzung

Durch Filter und andere interaktive Elemente können alle Daten auf eine intuitiv verständliche Art und Weise dargestellt werden.

Kosten sparen, Ressourcen schonen

Die Fokussierung auf die wichtigsten Erkenntnisse ermöglicht es Ihnen, Ressourcen gezielt einzusetzen und unnötige Zeitverluste zu minimieren. Das führt langfristig zu erheblichen Kosteneinsparungen.

Market Intelligence Dashboards

Unser innovativer Ansatz für datenquellenübergreifendes Arbeiten und benutzerfreundliche Dashboards

Viele Unternehmen kämpfen damit, teure Daten in wirklichen Mehrwert zu verwandeln. Unsere Dashboards beantworten die Market-Intelligence-Fragestellungen Ihres Unternehmens. Über alle Datenquellen hinweg und stets aktuell. Eingekaufte Marktdaten von GfK, Nielsen & Co., Ihre internen Unternehmensdaten oder Branchentrends: Alles finden Sie für Ihre Stakeholder übersichtlich aufbereitet an einem Ort.

Die Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen und Kunden zeigen, dass Sie nicht nur Zeit sparen, sondern Sie sich auch intensiver mit den Daten auseinandersetzen und so fundierte Entscheidungen treffen können.

Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam Ihre Herausforderung zu meistern und datengestützte Erfolge zu erzielen.

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„Gerade in einem so umkämpften und regionalen Biermarkt wie dem Deutschen, ist es von besonderer Bedeutung, das aktuelle Marktgeschehen, Trends und Veränderungen genau zu verstehen und flexibel auf diese zu reagieren. Mit der neuen Dashboard-Lösung von SKOPOS ELEMENTS haben wir nun ein Analysetool für unsere Nielsen-Daten, welches die umfassenden Daten einfach visualisiert und ideal verständlich für alle aufbereitet. Die Handhabung ist absolut simpel und extrem bedienerfreundlich, sodass die Nutzer:innen keinerlei intensive Schulungen für die Nutzung benötigen. Ich bin überzeugt davon, dass wir durch dieses Tool in der Lage sein werden, noch faktenbasierter zu entscheiden und mit zusätzlichen Insights unsere Diskussionen zu führen.“
Sebastian Holtz - CEO von Carlsberg Deutschland 2022
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So unterstützen wir

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Dashboard-Konzept, das die Fragestellungen Ihrer Stakeholder perfekt beantwortet. Die Umsetzung erfolgt mit State-of-the-Art-Lösungen wie Power BI und Tableau. Darum kümmert sich ein Team von Data Scientists, die sich ausschließlich mit der Analyse und Visualisierung großer Datenmengen beschäftigen. Dabei profitieren Sie von unserer Erfahrung, ein solches Vorhaben zum Erfolg zu machen. Gemeinsam navigieren wir durch den Daten-Dschungel, als Ihr verlässlicher Partner auf Augenhöhe.

Sie möchten jetzt schon tiefer in das Thema einsteigen? In unserem neuesten Whitepaper „Data Mastery – Erfolgsstrategien und praktische Tipps für Market Intelligence Dashboards“ teilen wir unsere Praxistipps, die Ihnen den Start in eine datenzentrierte Arbeit erleichtern. Mit unserem Kunden Carlsberg Deutschland stellen wir Ihnen außerdem einen Case vor, der zeigt, welche Vorteile sich Unternehmen durch den Einsatz eines Market Intelligence Dashboards bieten.

Zum kostenlosen Download