SKOPOS GROUP

Wir sind ein Teil der SKOPOS GROUP für zeitgemäße Marktforschung.

Eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kunden-Befragung über UX-Research bis Insight-Community. Von Mitarbeiter-Befragung über Mystery-Shopping bis Customer-Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Journal Nützliches Wissen aus der Welt der Data Science
Allgemein

Endlich wieder live treffen: Besuche uns im Oktober 2021 auf der succeet21 in München!

Es ist schön, dass die wichtigste Veranstaltung der Insights Industrie nach dem Aus der Research & Results in diesem Jahr wieder stattfindet. Und auch wir sind mit von der Partie und freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher an unserem Messestand und ganz besonders auf das Networking und den Austausch – nach so langer Zeit endlich wieder live und persönlich.

Vom 27.-28. Oktober 2021 kannst Du uns im MOC in München auf der succeet21 besuchen kommen. Wahlweise kommst Du zu unserem Stand (Nr. 106) oder zu unserem Vortrag – gerne auch beides.

succeet21

Unter dem Titel „Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen.“ geben Basti und Christopher am 27. Oktober um 10:45 Uhr einen Einblick in Dashboards. Die beiden erklären, wie Tableau-Dashboards in Marktforschungsprojekten zu mehr Insights verhelfen und wie wir mit Dashboards Ergebnisse aus Advanced-Analytics-Lösungen anschaulich und verständlich transportieren. Auf diese Weise lassen sich auch Simulationen und statistische Ergebnisse integrieren. Mit Tableau setzt Du auf etablierte Lösungen und bindest Deine Ergebnisse in die Daten- und Reporting-Landschaft Deines Unternehmens ein. So können Insights im ganzen Unternehmen ihre Wirkung entfalten. Wir zeigen, worauf es ankommt, um Daten und Erkenntnisse der Marktforschung effizient, verständlich und wirksam zu verbinden.

Doch wir sind nicht alleine dort: Die übrigen Units der SKOPOS GROUP haben noch andere spannende Vorträge im Angebot. Hier siehst Du unser Programm im Überblick:

27.10.21 – 10:45-11:15 Uhr
SKOPOS ELEMENTS: Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen.

28.10.21 – 10:00-10:30 Uhr
SKOPOS CONNECT: „XM²“ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden

28.10.21 – 13:45-14:15 Uhr
SKOPOS RESEARCH: Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out

28.10.21 – 15:15-16:00 Uhr
Podiumsdiskussion: Vom Preiskampf in der Branche mit Olaf Hofmann (Geschäftsführer SKOPOS GROUP), Dr. Otto Hellwig (CEO, respondi) und Andrea Schombara (Director Media Research, Discovery Communications Deutschland)

Du möchtest vor Ort mit dabei sein? Dann laden wir Dich gerne zu unserem Vortrag und an unseren Stand ein – melde Dich einfach über unser Kontaktformular und Du erhältst mit uns kostenlosen Eintritt zu Messe und Vorträgen.

Wir freuen uns auf Dich in München und sagen schon mal Servus!

Jetzt Gutscheincode für kostenlosen Eintritt anfordern

Welches Problem möchtest Du mit Data Science lösen?

Anfrage senden

Die Zukunft Deines Business beginnt im Gespräch

Lass uns über Daten reden! Wir wollen mehr aus Deinen Daten rausholen und freuen uns schon auf Deine Herausforderung.

Offene Stellen
Deine Anfrage

Unser hochmotiviertes Team freut sich, von Dir und Deiner Fragestellung zu hören.

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mehr lesen?