SKOPOS GROUP

Wir sind ein Teil der SKOPOS GROUP für zeitgemäße Marktforschung.

Eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kunden-Befragung über UX-Research bis Insight-Community. Von Mitarbeiter-Befragung über Mystery-Shopping bis Customer-Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Journal Nützliches Wissen aus der Welt der Data Science
Allgemein

Hallo Welt, hallo ELEMENTS!

Hallo Welt!

Damit startet oft der erste Gehversuch, wenn man eine neue Programmiersprache erlernt. Und so erblickt die SKOPOS ELEMENTS-Seite das Licht der Welt.

Schon vor einigen Monaten haben wir uns angekündigt. Und nachdem wir die letzten Monate bereits im Hintergrund in vielen Projekten der SKOPOS Group tätig waren, starten wir heute endlich mit unserem eigenen Auftritt.

Wer sind wir eigentlich? Was machen wir eigentlich? Das wollen wir Dir auf unseren Seiten etwas näher bringen. Unsere Leidenschaft für Daten, unsere Überzeugung, dass die zielorientierte Analyse dieser Daten echten Mehrwert generiert und die Gewissheit, dass die Zukunft den daten-getriebenen Unternehmen gehört – den “data driven companies”.

Als Berater, Sparrings- und Umsetzungspartner werden wir Dich auf dem Weg unterstützen, Dein Team, Deinen Bereich oder Dein Unternehmen mittels Data Sicence und Machine Learning voran zu bringen. Wir stehen für intelligente Technik, innovativen Lösungen und dem richtigen Mix von Kreativität und Mut zu Veränderung.

Erfahre hier mehr darüber, warum wir Dein Partner für Daten-gestützte Lösungen sind.

Data Science und ein Start-Up in Zeiten von Corona

Es gibt wahrlich bessere Zeiten, ein Unternehmen zu gründen. Doch wir glauben, dass auch die Corona-Krise es nicht vermag den Erfolg von Daten-gestützten Analysen und KI-Lösungen zu mindern. Wir stehen also bereit, Dich durch die Krise zu begleiten. Als Digital Natives jetzt aus dem Home Office – unsere Workshops, machen wir übrigens auch remote!

Erfahre mehr über unsere Arbeitsweise während der Corona-Krise hier.

Bleib auf dem Laufenden!

In unserem Journal wirst Du in den nächsten Wochen immer wieder Wissenswertes aus der Data Science-Welt lesen können. Zum Beispiel, wie so ein Tag eines Data Scientist bei uns aussehen kann oder wie Marktforschung und Data Science zusammenpassen. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde Dich einfach zu unserem Newsletter an. Das Formular findest Du unten.

Dir reichen die Infos nicht und Du möchtest sofort mehr erfahren? Kein Problem: Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

Christopher Harms & Sebastian Schmidt sind die Gründer & Managing Directors von SKOPOS ELEMENTS. Gemeinsam glauben sie an die Macht von Daten und Analysen und freuen sich darauf, Dein Unternehmen mit KI- und Machine Learning-Lösungen zu unterstützen.

Welches Problem möchtest Du mit Data Science lösen?

Anfrage senden

Die Zukunft Deines Business beginnt im Gespräch

Lass uns über Daten reden! Wir wollen mehr aus Deinen Daten rausholen und freuen uns schon auf Deine Herausforderung.

Warum wir?
Deine Anfrage

Unser hochmotiviertes Team freut sich, von Dir und Deiner Fragestellung zu hören.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ähnliche Artikel